Über mich

Portrait von Monika Huber.

Über mich und Blumenwerk

Aufgewachsen bin ich im Emmental. Vielleicht ist es die eindrückliche Landschaft mit ihren "bhäbigen" Bauernhöfen und deren einzigartigen Gärten, welche meine Liebe zur Natur erklärt. 

Meine Weiterbildung zur Floristin habe ich im zweiten Bildungsgang absolviert. Dank meinem handwerklichen Geschick, meiner unbändigen Freude am Kreativ sein, darf ich meinen Traum in meiner  Blumenwerkstatt ausleben.

 

Gerne möchte ich dich dabei unterstützen, deine eigene Kreativität zu entdecken.

Schau dir deshalb meine ausgeschriebenen Kurse an, die immer thematisch und saisonal abgestimmt sind.

Möchtest du, dass ich für dich kreativ bin, weil du etwas zu Feiern hast. Oder  möchtest du jemandem ein Geschenk machen?

Dann schau dir mal die Rubrik Event an und nimm mit mir Kontakt auf .

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Mit blumigen Grüssen

Monika